Herbstliche Rundfahrt_Ritt 2022 - Reit-und Fahrverein Grafenhaun

Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Letzte Aktualisierung: 07.03.2024
Herbstliche Rundfahrt/Ritt um Schmatzhausen 2022
04.10.2022 Schmatzhausen / Grafenhaun

Am Tag der Deutschen Einheit veranstaltete der Reit- und Fahrverein Grafenhaun eine Kutschenrundfahrt/Ritt um Schmatzhausen mit einer Strecke von 11 Kilometern, einem Quiz sowie  einem Kegelparcours für die Fahrer und 3 Geschicklichkeitsspiele für die Reiter.

Bei  bestem Herbstwetter begaben sich 5 Gespanne und 7  Reiter im Abstand von 10 Minuten auf die von Irene Edmaier und Katharina Dam vorbereitete Strecke. Vor dem Start mussten die Starter ein Quiz lösen und nach der Rückkehr durften die Fahrer  einen Kegelparcours absolvieren, der nach Fehler und Zeit gewertet wurde. Für die Reiter war ein kleiner Spring- und Stangenparcours aufgestellt, der ebenfalls nach Fehlern und Zeit gewertet wurde.

Nachdem die Pferde ausgespannt und versorgt waren, konnten sich die Fahrer, Beifahrer und Reiter bei Speis und Trank stärken und in geselliger Runde zusammensitzen.

Zur Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer Preisschleifen und Erinnerungsgeschenke und jeder konnte sich einen Preis in der Reihenfolge der Platzierungen aussuchen.

Es war ein entspannter und vor allem unfallfreier Tag, der allen Teilnehmern sehr gefallen hat.

Den ersten Platz bei den Reitern belegten Susanne Pfaff und Irene Edmaier vom Reit- und Fahrverein Grafenhaun,  der zweite Platz ging an Bianca und Alina Ruhland aus Moosburg, den dritte Platz belegten Melanie und Margit Bauer aus Nandlstadt und der vierte Platz ging an Katrin Weinmann vom Reitverein Obermünchen.
Bei den Ein- und Zweispänner  siegte Jonas Ecker vom Reitverein Adlkofen  vor Kerstin Kirchmeier vom Reit- und Fahrverein Mallersdorf. Der Dritte Platz ging an Franziska Patusch vom Reit- und Fahrverein Grafenhaun. Den vierten Platz belegte Katharina Dam ohne Parcourswertung.

Bei den Vierspännern konnte sich Bernhard Mulitze (Reitverein Pfarrkirchen) den ersten Platz sichern.
Klick aufs Bild um in die Galerie zu gelangen.

Copyride
Alle Bilder unterliegen dem Copyride der abgebildeten Person, sowie dem Fotografen, sofern nicht anders angegeben.

Created with WebSite X5
Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
Buttenbach 3
84178 Kröning